Prednisone Online Kaufen
Wirkstoff: Prednisone
Das Medikament Prednisone wurde von der FDA als Medikament zur Bekämpfung allergischer Reaktionen und zur Verringerung und Unterdrückung von Entzündungsreaktionen im Körper und als immunsuppressive Mittel zugelassen. Im moment wird Prednisone aktiv in Kombination mit anderen Medikamenten bei der Behandlung von Krebs eingesetzt.
Was Sie vor dem Kauf von Prednisone wissen müssen
Eines der am häufigsten verschriebenen entzündungshemmenden Medikamente der Welt ist Prednisone. In einigen Fällen ist dieses Mittel unentbehrlich, tritt oft auf und so kann die Droge das Leben einer person retten. Sie können sowohl Kinder als auch Erwachsene behandelt werden. Prednisone ist in verschiedenen Darreichungsformen und Dosierungen erhältlich. Und jeder patient, der Prednisone kaufen will, sollte nicht nur über die Vorteile dieses Medikaments und seine Indikationen, sondern auch seine Nachteile und Nebenwirkungen wissen.
• Auf Aktivität und andere Parameter in der Nähe von Prednisolon. Anfangs ist Prednisone ein metabolisch inaktives Medikament (prodrug). Es wird in der Leber durch Hydroxylierung und Umwandlung in Prednisolon aktiviert. Daher wird bei schwerer Lebererkrankung nicht empfohlen, es zu verwenden. Der Hauptvorteil von Prednisone ist seine niedrigeren Kosten.
Beschreibung
Prednisone ist ein Glukokortikoid (Steroidhormone, die von der Nebennierenrinde synthetisiert werden), das eine Breite Palette von Wirkungen auf den Körper hat, Entzündungen reduziert und immunsystemreaktionen unterdrückt.aufgrund des Rückgangs der Sekretion von Entzündungsmediatoren, Hemmung der Freisetzung von Fettzellen Histamin, eine Unterdrückung der Aktivität in der Zusammensetzung der blutlymphozyten. Prednisone reduziert die Empfindlichkeit von Rezeptoren in verschiedenen Geweben auf Entzündungsmediatoren.
Die Hauptfunktionen des Medikaments:
- Entzündungshemmend,
- Immunsuppressiva,
- Antiallergisch,
- Antishock.
Der Wirkmechanismus der Droge in vielerlei Hinsicht ist immer noch nicht genau etabliert. Wir können nur sagen, dass es fast alle Stadien des Entzündungsprozesses betrifft, unterdrückt die Synthese von Entzündungsmediatoren – Zytokine und Histamin, verhindert die migration von Zellen des Immunsystems. Jedes Medikament, das aus Prednisone besteht, betrifft spezielle glukokortikosteroidrezeptoren in verschiedenen Geweben. Besonders viele solcher Rezeptoren in Geweben der Leber.
• Prednisone reduziert die Durchlässigkeit der Zellwände und hat eine moderate vasokonstriktorische Wirkung. Es beeinflusst auch den Stoffwechsel – Lipide, Proteine, Kohlenhydrate, Natrium-und Calciumionen, behält Wasser im Körper. Die Wirkung des Medikaments auf den Proteinstoffwechsel ist, dass es die Menge an albuminen im plasma reduziert und Ihre Anzahl in der Leber erhöht, reduziert die Proteinsynthese im Muskelgewebe. Die Wirkung auf den Fettstoffwechsel ist die Synthese von höheren Fettsäuren und Triglyceriden, Umverteilung von Fettgewebe zu verbessern. Die Wirkung auf den Kohlenhydratstoffwechsel äußert sich in der erhöhten absorption von Glukose aus dem Magen-Darm-Trakt und stimuliert den glukosefluss aus der Leber in das Blut. Aus diesen Gründen trägt Prednisone zur Hyperglykämie bei.
Prednisone behält Natrium im Körper, stimuliert aber die Ausscheidung von Kalium, reduziert die knochenmineralisierung und verlangsamt die Aufnahme von Kalzium aus dem Magen-Darm-Trakt. Der Mechanismus, durch den die entzündungshemmende Wirkung des Medikaments realisiert wird, ist vielseitig. Vor allem verhindert Prednisone die Freisetzung von Entzündungsmediatoren aus Mastzellen, reduziert die kapillarpermeabilität, stabilisiert Zellmembranen. Darüber hinaus stört Prednisone die Synthese von Prostaglandinen aus Arachidonsäure, Zytokinen (interleukine, ein spezieller protein – tumornekrosefaktor).
• Prednisone besitzt eine immunsuppressive Wirkung. Es verhindert die Wechselwirkung verschiedener lymphozytentypen und deren migration, reduziert die Intensität der Antikörperbildung, blockiert die Freisetzung von Interferonen.
Die antiallergische Wirkung erklärt sich durch eine Abnahme der Sekretion von Entzündungsmediatoren, Hemmung der histaminfreisetzung aus Mastzellen, Unterdrückung der Aktivität von Lymphozyten im Blut. Prednisone reduziert die Empfindlichkeit von Rezeptoren in verschiedenen Geweben auf Entzündungsmediatoren.
• Die therapeutische Wirkung des Medikaments bei obstruktiven Prozessen in den Atemwegen aufgrund der Wirkung auf Entzündungen, reduziert Schwellungen der Schleimhäute und Schleim Viskosität, erhöht die Empfindlichkeit von adrenorezeptoren Sympathomimetika.
Wenn Schockzustand Prednisone erhöht den Blutdruck und reduziert die Durchlässigkeit der Blutgefäße, übt Membran-schützende Wirkung, stimuliert den Stoffwechsel von Leberenzymen beteiligt. Auch verhindert das Medikament die Entwicklung von lymphoiden und Bindegewebe.
Wann sollte ich Prednisone nehmen?
Der Anwendungsbereich des Medikaments ist extrem breit, und es ist oft notwendig, es in verschiedenen dosierungsformen in verschiedenen Situationen zu verwenden. Dies bedeutet, dass der patient nicht immer frei ist, sich von Tabletten zu Injektionen zu bewegen.
Im Allgemeinen wird das Medikament am häufigsten verwendet, um Symptome einer Entzündung mittlerer und hoher schwere zu lindern. Dieser Prozess kann in den folgenden teilen des Körpers lokalisiert werden:
- Muskel-Skelett-system,
- Blutsystem,
- Einfach,
- Gastrointestinaltrakt,
- Rückenmuskulatur,
- Nervensystem,
- Haut,
- Augen.
Eine der Hauptrichtungen des Medikaments ist auch, systemische allergische Reaktionen wie Angioödem und anaphylaktischer Schock zu bekämpfen, besonders wenn Sie die Skala einnehmen, die die Funktion des Körpers bedroht. Und die Verwendung von Medikamenten in Form einer Injektion oder einer Pille in einer solchen situation kann das Leben einer person retten.
• Ein weiteres wichtiges Anwendungsgebiet des Medikaments, in dem es die Entwicklung von lebensbedrohlichen Prozessen verhindern kann, ist die Anti-Schock – Therapie. Oft wird Prednisone für verschiedene Schockzustände verschrieben. Es kann kardiogen, brennen, chirurgisch, toxisch, traumatischer Schock sein. Hier wird Prednisone am häufigsten bei Ineffizienz von vasokonstriktoren und anderer symptomatischer Therapie eingesetzt.
Das Medikament wird auch in einer so gefährlichen Komplikation wie Hirnödem verwendet. Dieser Zustand kann als Folge von Verletzungen, infektiösen und entzündlichen Prozessen, Operationen auftreten.
• Oft wird Prednisone für schwere Verletzungen, Verbrennungen, einschließlich des Magen-Darm-Traktes und der oberen Atemwege, Vergiftung verschrieben.
Auch wird das Medikament bei schwerem asthma, systemischen Bindegewebserkrankungen (systemischer lupus erythematodes, Sklerodermie, rheumatoide arthritis) verwendet.
Akute und chronische Gelenkerkrankungen, bei denen der Arzt Prednisone verschreiben kann:
- Arthritis (Gicht, Psoriasis, juvenile),
- Osteoarthritis (einschließlich posttraumatischer),
- Polyarthritis,
- Scapulohumeral periarthritis,
- Bechterew,
- Syndrom noch,
- Bursitis,
- Tendosynovit,
- Warze,
- Synovitis.
Oft wird Prednisone ernannt und bei Erkrankungen der Haut:
- Pemphigus,
- Psoriasis,
- Ekzem,
- Dermatitis (Kontakt, seborrhoische, Peeling, bullöse herpetiform),
- Neurodermitis,
- Lyell-Syndrom,
- Ein toxicoderma,
- Stevens-Johnson-Syndrom.
Indikationen für das Medikament sind auch Augenkrankheiten allergischer und entzündlicher Natur-allergische Konjunktivitis, sympathische ophthalmie, uveitis, Optikusneuritis. Und die Verwendung von Medikamenten für solche Krankheiten hilft nicht nur Schwellungen und Entzündungen zu lindern, sondern oft Sehverlust zu vermeiden.
• Auch Prednisone wird für angeborene nebennierenüberfunktion, berylliose, Lefler-Syndrom, multiple Sklerose, Thyreotoxikose, akute hepatitis, leberkoma, schwere Nierenerkrankungen verschrieben.
Umfangreicher Umfang der Droge-Erkrankungen des Kreislaufsystems und Hämatopoese. Die Diagnosen, bei denen Spezialisten Prednisone verschreiben können, umfassen:
- Agranulozytose,
- Panmyelopathie,
- Anämie (autoimmune hämolytische, erotrozytische, angeborene hypoplastische),
- Lymphatische Leukämie,
- Myeloische Leukämie,
- Thrombozytopenie,
- Lymphogranulomatose.
Prednisone wird auch für einige Arten von Krebs verschrieben, zum Beispiel Lungenkrebs, Myelom. Darüber hinaus ist das Medikament nützlich bei der Behandlung von Komplikationen von Krebs, wie Hyperkalzämie. Auch Prednisone wird verschrieben, um übelkeit und Erbrechen bei der Behandlung von Zytostatika zu reduzieren.
• Die Fähigkeit des Medikaments, die Immunantwort zu unterdrücken, ist nicht nur bei der Behandlung von Autoimmunerkrankungen nützlich. Aufgrund dieser Eigenschaft wird Prednisone zur Vorbeugung der Ablehnung von transplantierten Spenderorganen verschrieben.
Es ist notwendig, eine wichtige Tatsache zu beachten – schließlich vergessen viele Menschen diesen Nachteil der Droge. Trotz der Tatsache, dass der Hauptzweck von Prednisone – Entzündung zu bekämpfen, bedeutet dies nicht, dass das Werkzeug bei Infektionskrankheiten wirksam sein wird. Darüber hinaus wird bei Erkrankungen durch Bakterien oder Viren die Einnahme des Medikaments nicht empfohlen. Hier sollte daran erinnert werden, dass eine der Eigenschaften des Medikaments – Unterdrückung der Immunität. Und die Verwendung des Medikaments kann dazu führen, dass sich Bakterien und Viren im Körper, die der Wirkung von Prednisone ausgesetzt sind, wohl fühlen. Daher, wenn ohne das Medikament in einem solchen Fall nicht tun kann, sollte es als Teil der komplexen Therapie verwendet werden, die auch Maßnahmen zur Zerstörung von Krankheitserregern wie Antibiotika umfassen sollte
• Oft wird Prednisone in der Ersatztherapie verschrieben, bei unzureichender funktioneller Aktivität der Nebennieren. In diesem Fall sollte jedoch berücksichtigt werden, dass die mineralocorticoid-Aktivität des Arzneimittels niedriger ist als die von Hydrocortison. Daher sollte ein patient mit unzureichender nebennierenfunktion nicht nur mit Prednisone, sondern auch mit mineralocorticoiden behandelt werden.
Es beeinflusst auch die Nebennieren und hemmt die Produktion Ihrer natürlichen Hormone. Daher kann bei längerem Gebrauch des Medikaments eine nebennierenfunktionsstörung auftreten, die sich nach der Verabreichung bemerkbar macht. Mit der Zeit vergeht dieses Phänomen normalerweise.
Tabletten haben die breiteste Palette von Indikationen. Sie werden in:
- Endokrine Pathologien;
- Bindegewebserkrankungen, Gelenkentzündungen;
- Rheuma;
- Chronische und akute allergische Reaktionen;
- Bronchialasthma, Erkrankungen des Blutes und des hämatopoetischen Systems;
- Hauterkrankung;
- Augenkrankheit;
- Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt und der Lunge;
- Berylliose;
- Autoimmunerkrankungen der Nieren;
- Schwellung des Gehirns (nach parenteraler Therapie);
- Zur Prophylaxe von Erbrechen im Zusammenhang mit zytotoxischer Therapie;
- Um Ablehnung von Transplantaten zu verhindern.
Prednisone in Form von Injektionen wird verwendet, wenn:
- Schockzustand;
- Allergische Reaktionen, besonders in schweren und akuten Formen;
- Hirnödem;
- Kollagenosen, rheumatoide arthritis, systemischer lupus erythematodes;
- Schweres Bronchialasthma;
- Thyreotoxische Krise;
- Akute hepatitis, leberkoma;
- Burns;
- Akute Nebenniereninsuffizienz.
Kontraindikationen gegen
Das tool kann nicht in allen Fällen verwendet werden. Hier ist es jedoch notwendig, die Ernsthaftigkeit der situation zu berücksichtigen, in der es zugewiesen ist. Wenn wir darüber sprechen, eine starke allergische Reaktion zu stoppen, wie anaphylaktischer Schock, dann verblassen alle möglichen Verbote im hintergrund. Schließlich sprechen wir von einem lebensbedrohlichen Zustand. Solche Indikationen werden vital genannt. Bei lebensanzeigen ist der einzige Fall, in dem Sie das Mittel nicht einnehmen können, seine individuelle Intoleranz.
• Wenn es jedoch um eine Langzeittherapie mit Prednisone geht, gibt es Situationen, in denen es nicht eingenommen werden kann, sind viel häufiger. Eine ziemlich signifikante Liste von Kontraindikationen sollte den Nachteilen des Medikaments zugeschrieben werden.
Wie bei Indikationen können Kontraindikationen für verschiedene Darreichungsformen nicht übereinstimmen. Die breiteste Liste von Kontraindikationen für Tabletten und Lösung.
• Im Allgemeinen basiert die Liste der Verbote auf den Arten von Effekten, die Prednisone auf dem Körper produzieren. Zum Beispiel, obwohl das Medikament für einige Herz-Kreislauf-Erkrankungen verschrieben wird, kann es nicht für akuten oder subakuten Myokardinfarkt verwendet werden. Dies liegt daran, dass Prednisone die Bildung von Narbengewebe am Herzen blockiert. Infolgedessen kann sich der Nekrose-Bereich am Herzen ausdehnen und sogar das Herz brechen.
Es sollte auch berücksichtigt werden, dass Prednisolone die Produktion von Glukose im Körper beeinflusst. Dies bedeutet, dass es helfen kann, das Körpergewicht zu erhöhen. Daher sollten Menschen, die übergewichtig sind, das Produkt auch nicht verwenden. Darüber hinaus stimuliert es die Produktion von pepsin und Salzsäure im Magen, die sein Verbot in Magengeschwüren dieses Organs und Zwölffingerdarms bestimmt.
Mit Vorsicht wird das Mittel in Form von Tabletten und einer Lösung verschrieben, wenn:
- Thyreotoxikose;
- Hypertonie;
- Nieren-und Leberinsuffizienz;
- Diabetes;
- Cushing-Krankheit;
- Adipositas Grad 3-4;
- Systemische Osteoporose;
- Psychosen, einschließlich Geschichte;
- Die poliomyelitis;
- Glaukom.
Der Nachteil des Werkzeugs (im Gegensatz zu anderen glukokortikosteroiden) ist, dass es unter Verletzung des Stoffwechsels von Arachidonsäure verboten ist.
Zu den Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes, bei denen das Medikament mit Vorsicht verschrieben wird, gehören:
- Gastritis,
- Magen-und Zwölffingerdarmgeschwür,
- Colitis ulcerosa mit der Gefahr der perforation,
- Ösophagitis,
- Magengeschwür.
Nicht empfohlen für akute oder chronische Infektionen viraler oder bakterieller Art, parasitäre Erkrankungen. Und das ist nicht verwunderlich, denn Prednisone hemmt viele immunmechanismen, so dass die Krankheit eine schwere oder längere Natur nimmt. Besondere Vorsicht sollte bei Tuberkulose, verschiedenen Arten von herpes, Mykosen, amöbiasis geboten werden. In einigen Fällen ist die Verwendung von Mitteln für Infektionskrankheiten jedoch vorbehaltlich der gleichzeitigen Durchführung einer adäquaten etiotropen Therapie zulässig.
Das Medikament sollte nicht bei Patienten Impfung verwendet werden, da die Schwächung der Immunität durch das Medikament verursacht kann es schwierig machen, Resistenz gegen die Krankheit zu bilden, gegen die der Impfstoff gerichtet ist. Der ban dauert 2 Monate vor der Impfung und 2 Wochen nach dem Eingriff.
Es wird nicht empfohlen, das Medikament für Immunschwäche zu verwenden, einschließlich AIDS.
Es wird auch nicht für den langzeitgebrauch bei Kindern empfohlen, da eine übermäßige Menge an Prednisone die Bildung des Jungen Körpers beeinträchtigen kann. In der pädiatrischen Praxis kann das Werkzeug nur unter strenger ärztlicher Aufsicht, in der minimalen effektiven Dosis und minimalen kurzzeitkursen verwendet werden. Bei Kindern sollten sogar lokale Formen mit Vorsicht angewendet werden, da Sie aufgrund des höheren Verhältnisses von körperfläche zu Masse bei Kindern eher in den systemischen Kreislauf gelangen als bei Erwachsenen.
Die Anzahl der Kontraindikationen in Salbe und Augentropfen ist geringer als die von Tabletten und Lösung. Und das ist nicht verwunderlich, denn das Medikament in Form von Salben und Tropfen wirkt nur auf lokaler Ebene, ohne in den systemischen Kreislauf einzudringen. Daher sind die Nachteile bei dieser Verwendung des Medikaments viel geringer.
Prednisonesalbe sollte jedoch nicht verwendet werden, wenn:
- Bakterielle, virale und Pilzinfektionen der Haut zu behandeln;
- Tuberkulose;
- Syphilis;
- Tumoren der Haut;
- Akne;
- Rosazea;
- Offene Wunden;
- Reaktionen der Haut nach der Impfung;
- Trophisches Geschwür.
Verwenden Sie keine Salbe zur Behandlung von Säuglingen (bis zu einem Jahr).
Eine Frau sollte vorsichtig sein, die Salbe zu verwenden, wenn Sie Schwanger ist oder ein Kind stillt.
Tropfen werden nicht empfohlen, wenn:
- Erhöhter Augeninnendruck,
- Keratitis durch Herpesvirus verursacht,
- Viruserkrankungen der Hornhaut und Bindehaut,
- Infektionskrankheiten des Auges,
- Epitheliopathie der Hornhaut.
Da das Medikament Prednisone in vielen Fällen vor Beginn der Therapie nicht zugelassen Ist, sollte der patient auf Pathologien untersucht werden, bei denen seine Aufnahme zu negativen Folgen führen kann. Die Studie sollte die Untersuchung des Herz-Kreislauf-Systems, Magen, Harnorgane, Augen, Bluttests (Menge an Glukose und Elektrolyten), Brust-Radiographie umfassen. Während der Therapie ist eine periodische überwachung des elektrolytspiegels, des Blutdrucks, des glukosespiegels, des sehzustandes notwendig. Empfohlene Kontrolle des Zustandes der Knochen und der Gelenke.
Nebenwirkung
Das Medikament beeinflusst verschiedene biochemische und physiologische Prozesse im Körper. Dies bedeutet, dass es verschiedene Körpersysteme und organgruppen betrifft.
Die wichtigsten Systeme, die Nebenwirkungen bei der Einnahme von Medikamenten verursachen können:
- Kreislauf,
- Nervensystem,
- Gastrointestinaltrakt,
- Atemwege,
- Endokrin.
Seitens des endokrinen Systems sind folgende Arten von Nebenwirkungen möglich:
- Reduzierte Glukosetoleranz,
- Steroid-diabetes,
- Unterdrückung der nebennierenfunktion,
- Cushing-Syndrom,
- Verzögerte sexuelle Entwicklung bei Kindern.
Seitens des Gastrointestinaltraktes sind folgende negative Phänomene möglich:
- Übelkeit,
- Erbrechen,
- Appetitreduktion,
- Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür,
- Dyspepsie,
- Schluckauf.
Nebenwirkungen des Herz-Kreislauf-Systems:
- Herzrhythmusstörungen,
- Bradykardie,
- Änderungen der EKG-Parameter,
- Arterielle Hypertonie.
Mit Hand Hellseher und Nervensystem sind die nächsten Verletzungen möglich:
- Euphorie,
- Desorientierung,
- Halluzination,
- Manisch-depressive Psychose,
- Depression,
- Paranoia,
- Erhöhter intrakranieller Druck,
- Nervosität,
- Schwindel,
- Kopfschmerz,
- Krampf.
Es kann auch die folgenden pathologischen Phänomene mit den Augen verbunden sein:
- Erhöhter Augeninnendruck bis zur Schädigung des Sehnervs;
- Bakterielle, virale oder Pilzinfektionen der Augen;
- Trophische hornhautveränderungen;
- Plötzlicher Sehverlust durch Kristallisation des Wirkstoffs in den Gefäßen der Augen nach parenteraler Verabreichung an den Kopf;
- Glaukom.
Darüber hinaus werden vor dem hintergrund der Einnahme des Medikaments folgende Pathologien im Zusammenhang mit Stoffwechselstörungen gefunden:
- Beschleunigung der kaliumausscheidung aus dem Körper,
- Körpergewichtszunahme,
- Flüssigkeits - und natriumretention im Körper,
- Gewichtsverlust.
Bei der Einnahme des Medikaments kommt es oft zu einem Hypokaliämie-Syndrom, ausgedrückt in Arrhythmien, schwerer Müdigkeit und Schwäche, Muskelschmerzen. Bei Kindern können ossifikationsprozesse verlangsamen und das Wachstum verlangsamen. Daher sollte der behandelnde Arzt die Dynamik des Wachstums des Kindes im Falle einer Langzeittherapie überwachen.
Prednisone und Krebs
Medikamente Prednisone FDA zugelassen, um Entzündungen zu reduzieren und als immunsuppressive Werkzeuge. Prednisone wird in Kombination mit anderen Medikamenten zur Behandlung der folgenden Krebsarten verwendet:
- Akute lymphoblastische Leukämie (ALL).
- Chronische lymphatische Leukämie (CLL).
- Hodgkins Lymphom.
- Myelom.
- Pilzinfektionen, Scheidenpilz.
- Non-Hodgkin-Lymphom.
- Prostatakrebs.
- Thymome und thymus-Karzinome.
Prednisone wird als Monotherapie oder in Kombination mit anderen Medikamenten zur Vorbeugung und Behandlung der folgenden Krebserkrankungen eingesetzt:
- Anämie.
- Magersucht (Appetitlosigkeit im Zusammenhang mit Chemotherapie).
- Überempfindlichkeit gegen Medikamente (allergische Reaktion).
- Hyperkalzämie (erhöhte Konzentration von Kalzium im Blut).
- Übelkeit und Erbrechen im Zusammenhang mit Chemotherapie.
- Thrombozytopenie (pathologische Abnahme der Thrombozytenzahl im Blut).
Prednison wird auch als Monotherapie oder in Kombination mit anderen Medikamenten zur Behandlung vieler Krankheiten und pathologischer Zustände verwendet. Das Medikament wird weiterhin zur weiteren Behandlung anderer Krebsarten untersucht.
"Prednisone" und "Prednisolon": Unterschiede
Sie kennen die grundlegenden Informationen bereits aus den Anweisungen für beide Medikamente. Was können Sie die gegebenen Informationen verallgemeinern? Was sind die Drogen "Prednisone" und "Prednisolon" Unterschiede, wenn Ihre Zusammensetzung gleich ist?
• Der erste Unterschied, auf den der Verbraucher immer achtet, ist der Preis. Sie wissen bereits, dass die Droge "Prednison" viel teurer ist. Aber sein plus und ein weiterer Unterschied-die form der Freisetzung. Wenn die Pille "Prednisolon" 10 oder mehr Stücke pro Tag einnehmen muss, kann das gleiche Medikament in kleineren Mengen verwendet werden, was sehr praktisch ist.
Der Unterschied in Drogen ist, dass Prednisone als ein bewährteres Medikament gilt. Verbraucher sprechen besser darüber. Dieses Medikament hat weniger Nebenwirkungen und ist daher sicherer. Die Patienten sagen, dass die Tabletten "Prednisone" ziemlich schwer zu kaufen sind. Sie sind praktisch nicht in Apotheken. Wenn Sie Prednisone online in unserer Apotheke kaufen, haben Sie solche Probleme nicht, Sie können Prednison leicht von jedem geeigneten Ort bestellen.